Kraftlieder singen -

die eigene Mitte stärken

 

Schamanische und sprirituelle Kraftlieder verbinden uns mit den Elementen und der universellen Lebensenergie. Sie bereichern uns mit Lebenslust und Freude. An 5 Nachmittagen singen wir gemeinsam Lieder aus verschiedenen nordamerikanischen Traditionen. Dabei fokussieren wir uns jeweils auf einen Bereich unserer Ganzheit - auf Körper, Herz, Verstand, Spirit und Mitte. So stärken wir uns selbst und gegenseitig und bringen zugleich Schönheit in die Welt.

 

Diese Workshops sind für alle, die einfach Lust haben zu singen - ganz unabhängig von individuellen Talenten oder Vorkenntnissen. Schamanische Lieder wollen einfach nur gesungen werden - gesummt, gebrummt, gezwitschert, gequietscht. Die Verbindung zu den einzelnen Liedern geschieht über das Herz.

 

Termine: jeweils Samstags am 21.09., 05.10., 19.10., 2.11. und 16.11.2019

Ort: Frauenberatungsstelle Düsseldorf, Talstraße 22 - 24, 40217 Düsseldorf

Kosten: 3,- bis 8,- € pro Nachmittag

Anmeldung über die Frauenberatungsstelle erwünscht!