Individuelle Unterstützung - schamanische Begleitung

 

Die Richtschnur für die individuelle Unterstützung ist immer das Anliegen, die Absicht der Person, die zu mir kommt. Wir können einen Heilungsprozess auch als Reise sehen und die Absicht definiert, wohin die Reise gehen soll.

Möglicherweise können wir die Absicht noch nicht klar benennen, weil alte Glaubenssätze, verletzte Gefühle oder körperliche Schmerzen unseren Blick vernebeln. Manchmal gibt es auch nur das nebulöse Gefühl, das irgendetwas nicht in Ordnung ist. Dann kann die Absicht zunächst darin bestehen dort Klarheit zu schaffen.

 

Je nach Anliegen biete ich eine Mischung an, die aus Gespräch, rituellen Übungen, Gebeten, "Hausaufgaben" und einer bestimmten Form der schamanischen "Hands-on" - Behandlung besteht. Bei dieser liegt die Klientin/der Klient voll bekleidet auf einer Matraze oder Liege und ich arbeite mit energetischer Reinigung, Extraktionen, dem Lösen alter Verbindungen und dem Herbeirufen neuer Qualitäten. Dabei folge ich stets dem Spirit (der Lebensenergie) und der Absicht der Person. Auch die Rückholung verlorener Spiritanteile ist möglich.

 

Die Anzahl und Abfolge der Einzelsitzungen bestimmt sich individuell. Die Sitzungen können 2 - 3 mal im Jahr sein, oder 1 mal im Monat, oder in Einzelfällen vielleicht auch mal 4 mal im Monat, wenn es gilt ein Thema intensiv zu bearbeiten. Dies entscheide ich stets gemeinsam mit der Klientin/dem Klienten.

 

Eine Einzelsitzung dauert ca. 1,5 Stunden. Das Erstgespräch kostet 40,-€, jede weitere Sitzung 80,-€.

Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

 

Termine nach Vereinbarung. Kontakt hier...