Starke Wurzeln für die Verwirklichung des Traums

 

Um eine Idee oder eine Vision wirkungsvoll in die Welt zu bringen oder auch um einer Leidenschaft zu folgen, kann es hilfreich sein die eigene Absicht und Motivation zu klären. Sozusagen die Idee hinter der Idee (neu) zu ergründen. Denn dies ist die Wurzel, der Ursprung. Hier liegt die Quelle der Kraft für mein Vorhaben. Hier entspringt der rote Faden, der mich durch die Verwirklichung führt. Hier liegt auch die Kraft, die mich befähigt die Herausforderungen auf dem Weg zu meistern.

 

Die Wurzeln zu stärken und die Quelle zu klären ist die Absicht dieses Tagesworkshops. An welchem Punkt der Verwirklichung unserer Idee wir auch gerade stehen kann es hilfreich sein zum Ursprung zurückzukehren.

Bin ich mir meiner Motivation und Absicht eigentlich bewusst – in ihrer ganzen Tiefe und Breite? Oder hab ich meinen eigentlichen Traum aus den Augen verloren? Wie kann ich den roten Faden im Blick behalten oder zu ihm zurückfinden, wenn ich ihn verloren habe? Hat sich die Quelle getrübt oder ist sie gar versiegt? Wie kann ich die Quelle klar und gesund erhalten?

 

In diesem Workshop gibt es die Möglichkeit die eigene Motivation zu klären – oder vielleicht auch zu ergänzen. Vielleicht war das ursprüngliche Bild nicht vollständig. Oder etwas war nicht am stimmigen Platz. Darüber hinaus vermittle ich Wege und Möglichkeiten die Wurzeln unseres Vorhabens kontinuierlich zu stärken.

Die Werkzeuge/Methoden stammen aus meinem schamanisch-spirituellen Schatzkästchen: Rituale, energetische Reinigung und Klärung, schamanische Reise, Humor und anderes mehr >>> Starke Wurzeln für die Verwirklichung des Traums.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Datum: Samstag 25.02.2017

Uhrzeit: 11.00 – 19.00/19.30

Ort: Innenraum, Landsberger Allee 61, 10249 Berlin

Kosten:  100,- € / erm. 80,- € (vorab auf’s Konto oder bar vor Ort, Bankverbindung)

 

Bitte anmelden.

 

 

zurück