Ganzheitliche Geschäfts- und Projektentwicklung

Die Kunst der spirituell-schamanischen Lebensführung bezieht alle Aspekte und Lebensbereiche mit ein – ausdrücklich auch alle, die mit Beruf und Berufung zu tun haben. Dem eigenen inneren Ruf zu folgen bedeutet die Verwirklichung des inneren Selbst im Außen und ist stets ein hochkreativer Prozess.

 

Um eine Gabe oder eine Vision in die Welt zu bringen braucht es Materialisation. Es braucht ein Fundament, es braucht Raum und ein lebendiges Herz. Es braucht Kenntnisse und Unterstützung auf vielen Ebenen. Es braucht Mut und Freude, die Lust am Ausprobieren und Erfahrungen sammeln; die Gabe, im (vermeintlichen) Scheitern den nächsten Schritt zu sehen.

 

Es gibt viele Wege dem inneren Ruf zu folgen. Sei es als Beruf, im Rahmen einer Geschäftsgründung oder als ein bestimmtes Projekt. Sei es einzeln, zu zweit oder als Gemeinschaft. Sei es um damit auch den eigenen Lebensunterhalt zu verdienen oder zu ausschließlich ideellen Zwecken; oder auch um ein Stück Heimat und Zugehörigkeit zu finden.

 

Auf dem Weg der eigenen Berufung zu folgen, Projekte oder Geschäftsideen zu verwirklichen begegnen uns neben vielen Glücksmomenten auch Herausforderungen und Stolpersteine. Sei es durch äußere Gegebenheiten oder durch unsere inneren Muster.  Mit der Begleitung, die ich hier anbiete, können diese Hürden genommen und aufgelöst werden.

 

Ich biete auch Unterstützung an wenn es darum geht, den eigenen inneren Ruf überhaupt zu hören und von

den vielen anderen Rufen, die es geben mag zu unterscheiden und zu lösen.

 

Die Werkzeuge und Methoden mit denen ich hier begleite kommen aus meinem schamanisch-spirituellen Schatzkästchen, ebenso wie aus meiner reichhaltigen Erfahrung in Projektaufbau und Selbstverwaltung und aus meinem kauffrauischen Hintergrund.

 

Neben der Begleitung von Einzelpersonen und Gruppen biete ich zu diesem Themenkreis auch  Workshops und Seminare an.

 

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!