Elementare Verbindungen -

die sinnliche Verschmelzung mit Feuer, Wasser,

Erde und Luft

 

Workshop vom 27. - 28. Januar 2018

 

Verschmelzung mit den Elementen - in der Großstadt? Sinnliche Wahrnehmung der Natur - im geschlossenen Raum? Warum nicht?

Unser inneres Feuer und unser Leuchten, unser wunderschöner Erdenkörper,  unser Geist der sich in die Lüfte hebt, Ebbe und Flut unseres roten Lebenswassers. Erde verleiht uns Stabilität, Wasser stärkt unsere Herzenskraft, Luft trägt unsere Worte, Klänge und Gerüche in die Welt, Feuer schenkt uns Kreativität.

An diesem Wochenende bist du eingeladen Dich selbst als Teil der Natur kennen zu lernen und wahrzunehmen. Mit Gesang und Tanz, Ritualen und Zeremonien, Wahrnehmungs- und Körperübungen werden wir uns unser ureigenen Verbindung zu den Elementen bewusst. Wir feiern die Kraft und die Heilung, die in dieser Verbindung steckt.

 

Gibt es ein Element zu dem Du dich besonders hingezogen fühlst?

Oder ein Element bei dem es dir schwer fällt in die Verbindung zu gehen?

Dies kann Hinweise geben wo Deine persönlichen Stärken liegen oder welche Anteile von Dir der Heilung und besonderen Aufmerksamkeit bedürfen. Auch diesen Aspekten werden wir an dem Wochenende Raum geben und nach spüren. Vielleicht gibt es ja auch ein Element das ein besonderes Geschenk für Dich bereit hält.

 

Uhrzeit: Samstag 10.00 - 19.00 Uhr, Sonntag 11.00 - 16.00 Uhr

Ort: Innenraum, Landsberger Allee 61, 10249 Berlin

Kosten: 180,- € / erm. 140,- €

 

Bitte anmelden!