Mein Angebot

 

In meiner Mitte zu sein, bedeutet für mich, dass ich voller Hingabe und Schönheit mein MenschSein und mein FrauSein, auf dieser Erde leben kann. Wir alle haben ein Geschenk, dass wir in die Welt bringen und mit anderen teilen wollen.

Mit meiner Arbeit biete ich Unterstützung an, mit der wir dieses Geschenk entdecken und leben können und die Hindernisse überwinden können, die uns dabei im Weg stehen.

Hindernisse können in unserer persönlichen Biografie entstanden sein. Alte, unaufgelöste Familienthemen; traumatische Erfahrungen jeglicher Art; eingeschliffene Verhaltensmuster; (chronische) Erkrankungen und Körpersymptome; kulturelle Prägungen; Rollenerwartungen und vieles mehr können dabei eine Rolle spielen.

Vielleicht kennen wir unser Geschenk auch schon und brauchen Unterstützung darin, dies in einem bestimmten Projekt oder Vorhaben auszudrücken.

Wir alle haben einen Traum von uns selbst. Um diesem näher zu kommen biete ich individuelle Begleitung zu jedem möglichen persönlichen Thema an. Zu ausgewählten Themen und Anliegen gibt es Einzelveranstaltungen, Seminare und Workshops, an denen alle Interessierten teilnehmen können. Für die innere und äußere Wandlungsarbeit kann Ritualarbeit das passende Werkzeug sein. Die schamanische Arbeit mit Räumen und Plätzen kann dafür sorgen, dass auch unser Lebensumfeld im Gleichgewicht ist.


Einige Angebote sind speziell für Frauen.