Die nächsten Angebote

 

22.07. Workshop zu Ganzheitlicher Geschäfts- und Projektentwicklung

Rituale und Feiern auf dem Weg

Im Aufbau und der Entwicklung eines jeden Projektes oder Geschäfts gibt es bedeutsame Momente, die wir besonders würdigen sollten. Dies kann eine Geschäftseröffnung sein oder die Vereinsgründung oder der Augenblick in dem wir unser Projekt in die Öffentlichkeit bringen. Ebenso bedeutsam kann eine wie auch immer geartete Erweiterung sein oder ein Umzug. Wir können neue Mitstreiter_innen, Unterstützer_innen oder Partner_innen gewinnen; oder uns von alten Verbindungen lösen, die unserem Anliegen nicht mehr förderlich sind. Es gibt Erfolge und Wendepunkte und Herausforderungen, die wir gemeistert haben.

Weiterlesen

 

 

05.08. Jahreskreisfest

Lammas

Lammas bezeichnet die Mitte  des Sommers, die Zeit der größten Hitze. Wir schwitzen uns nun durch die Tage und Nächte, schwitzen uns dem Höhepunkt entgegen. Wir brauchen nun nichts mehr zu tun. Alles ist in die Wege geleitet und vorbereitet. Wir können jetzt entspannen und zuschauen, wie unsere Projekte und Vorhaben zur Reife und Fülle gelangen.

Weiterlesen

 

 

In Vorbereitung:

 

Workshop im Oktober

Elementare Verbindungen

Unsere Liebesbeziehung zu Feuer, Wasser, Erde und Luft kreiieren, stärken und feiern. Wir sind Natur und Teil des ungezähmten Lebens. Wir stärken unser Herz und das unserer Welt.

 

Workshop im November

Unsere Kraft und Schönheit zurück erobern -

schamanische Unterstützung zur Überwindung der Folgen von sex. Mißbrauch

für Frauen

Mehr dazu hier

die konkrete Workshop-Einladung folgt